Visionen, Werte und Geschichte

1924
Gründung
>150
Mitarbeiter
>400
Lieferanten
1,2 Mio
Verfügbare Produkte

Wir wollen immer besser werden. Um die Qualitäten von Ludendorff allerorts, national und international, zur Verfügung stellen zu können, werden wir uns qualitativ weiterentwickeln und quantitativ wachsen. Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen werden wir unsere Chancen konsequent und zielorientiert nutzen, wobei innovative Dienstleistungen, mehr Qualität und Service für unsere Kunden stets unser oberstes Ziel ist.

Für uns stehen das Fachhandwerk und die Industriepartner an erster Stelle, wir streben nach höchster Kundenzufriedenheit. Die Wünsche, Probleme, Bedürfnisse und Anregungen unserer Geschäftspartner sind steter Ansporn zur Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Leistungen. Wir sind ein authentischer, fairer und zuverlässiger Partner, streben stets nach generationübergreifenden Geschäftsbeziehungen und stellen unserer Kundschaft jederzeit unseren über Jahrzehnte aufgebauten Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Jeder Mitarbeiter trägt mit seiner Erfahrung und seinem Engagement entscheidend zum Erfolg von Ludendorff bei. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem verantwortlichen Handeln zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir arbeiten im Team, respektieren uns gegenseitig, ein fairer und offener Umgang ist uns selbstverständlich.